Anzeige-Nr. 1573844
vom 17.03.2022
576 Besucher

Lilja sucht neues Traumzuhaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Jessica K
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
•Name: Lilja
•Geschlecht: weiblich
•Alter: 14 Wochen alt (geb. 10.12.2021)
•Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen Mix
•Kastriert: nein
•Impfungen: ja, RHD1+2+Myxo
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29640 Schneverdingen
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: beides möglich
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerecht, mind. 6 qm für zwei Kaninchen, geimpfte Partnertiere

Lilja sucht ihr Glück!

Hallo,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Lilja und bin eine hübsche und zutraulich junge Löwenköpfchen-Mix Dame🦁Ich bin 14 Wochen alt (geb 10.12.2021 ) und suche derzeit ein eigenes Traumzuhause ☺️

Natürlich wurden ich dem Weißkittel vorgestellt und ich bin gesund. Trotzdem wurde ich gepikst. Der Weißkittel meinte, dass ich jetzt gegen Rhd1, Rhd2 und Myxomatose sicher wäre.
Natürlich besitze ich einen Impfausweiß.
Geimpft wurde ich am 18.02.2022 mit Filavac und Rikavac.

Ich und meine 5 Geschwister haben dass Glück, dass wir von Anfang an viel Platz und leckeres Frischfutter kennen 😋ich bin gut sozialisiert und durfte in ruhe mit meiner Mama, meinen Ziehpapa und Geschwister aufwachsen. Ich kenne nur artgerechte Haltung und so soll es auch in Zukunft natürlich bleiben.

Was zu dem Zeitpunkt niemand wusste war, dass meine Mama nicht alleine gereist ist und 6 Kaninchenbabys im Gepäck hatte 😅Ich bin eins der 6 Babys ☺️
2 Wochen nach dem Einzug brachte sie mich und meinen Geschwister zur Welt 🥰
Darauf war natürlich niemand gefasst und so waren die Zweibeiner erstmal überrascht 😅
Aber sie haben uns schnell ins Herz geschlossen und alles dafür getan, dass wir gut aufwachsen 🥰

2 meiner Brüder dürfen hier bei unser derzeitigen Zweibeinerin bleiben und ihre Gruppe vervollständigen ❤️Natürlich würde sie am liebsten uns alle 6 behalten, aber dies geht nicht.
Meine anderen 3 Geschwister haben sehr warscheinlich auch bereits ein neues Zuase in Aussicht. Daher suche nur ich noch ein schönes und artgerechtes Zuhause. Ich bin bereit die Welt zu erkunden und darf mit 16 Wochen ausziehen 🥰

Ich bin eine sehr zutrauliche, neugierige, liebe und aufgeweckte junge Kaninchendame 🥰Ich kenne alles an Frischfutter 🥬🥦🌿

Das Zweibein sagt, ich hätte Hummeln im Po und wäre den ganzen Tag unterwegs auf Endteckungstour 🐝
Buddeln tue ich natürlich auch total gerne 😁

Meine Zelte habe ich aktuell in Schneverdingen aufgeschlagen, werde aber von unserem privat Chauffeur auch weitere Strecken ins neue Zuhause gebracht 😁

Am liebsten wäre mir ein großzügiges und raubtiersicheres Außengehege, aber ein eigenes Zimmer oder freie Wohnungshaltung kommt natürlich auch in Frage 😊Hauptsache ich haben auch in Zukunft viel Platz und mindestens einen Artgenossen an meiner Seite ❤️

Meinen Pflegezweibein wäre es auch sehr wichtig, wenn sie mich in Zukunft auch mal in meinem neuen Für-immer-Zuhause besuchen könnte ❤️
Natürlich haben alle hier, meine Geschwister und mich sehr ins Herz geschlossen und wollen daher gerne auch in Zukunft weiter mit meinen neuen Mörchenspender in Kontakt bleiben 🥰

Möchtest du mich kennenlernen? Dann schreibt uns einfach☺️

Wir freuen uns über eure Nachrichten ❤️

Vermittlungsbedingungen:
Viel gesicherter Platz (mind 6 qm mit zusätzlichem Auslauf, desto mehr desto besser ) , wenn Außenhaltung :rundum gesichertes Außengehege, fortführung der Schutzimpfungen (Lilja wird nur zu vollständig und aktuell geimpften Kaninchen vermittelt) , artgerechte Frischfütterung, ,kompetente tierärztliche Versorgung durch einen Kaninchenerfahrenen Tierarzt, es muss mindestens ein Kaninchen bereits vorhanden sein, Menschen mit viel Liebe und Verständnis für Kaninchen ❤️





Kontaktformular
Betreff:
"Lilja sucht neues Traumzuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück