Anzeige-Nr. 1574391
vom 18.03.2022
720 Besucher

Nick sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Nick, geboren im Mai 2020, kastriert

Nick ist bei uns mit zwei seiner Geschwistern bei uns eingezogen. Er hat schon riesige Fortschritte gemacht und wird zusehends mutiger. Der junge Rüde kennt nicht viel und lernt jetzt bei uns erst mal die ganz einfachen Dinge. Bei seinen bekannten Bezugspersonen ist Nick schon jetzt verschmust und sehr anhänglich. Bis er bei Fremden Vertrauen fasst, dauert es es allerdings ein wenig. Seine Interessenten sollten deshalb bereit sein, ihn einige Male bei uns zu besuchen und ihn kennenzulernen.

In seiner neuen Familie sollte es eher ruhig zu gehen. Gerade zu Beginn ist es wichtig, ihn ausreichend zu sichern. Das Verständnis für umweltunsichere Hunde sollte vorhanden sein. Für Nick wäre ein vorhandener, ruhiger und souveräner Ersthund wichtig. Hundekundige Kinder ab ca. 10 sollten kein Problem für ihn sein.

Wer sich für Nick interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com

Der Anbieter "Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nick sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück