Anzeige-Nr. 1575876
vom 20.03.2022
706 Besucher

Quincy sucht sein Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Neustart für Tierseelen in Not e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
* Quincy
* geb. ca. 03/21
* ca. 55cm
* auf Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren

Quincy hatte es in seinem bisherigen Leben nicht leicht. Aufgrund einer Fehlstellung/Verkürzung in einem Vorderbein humpelt er und musste somit schon einige Behandlungen überstehen. Quincy war bei einem Spezialisten vorstellig der aktuell jedoch keinen weiteren Behandlungsbedarf sieht. Er nutzt sein Bein als Stütze und kommt gut zurecht, läuft problemlos Treppen und ist auch sonst recht aktiv.

Trotzdem ist Quincy ein sehr liebenswerter, junger Hund, der die Welt noch entdecken möchte. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch Kinder sind kein Problem. Quincy ist agil und geht gern spazieren, wird aufgrund seines Handicap aber nie sportliche Höchstleistungen vollbringen können. Bei fremden Menschen ist er erst zurückhaltend, lässt sich mit Leckerchen aber schnell überzeugen.

Wir suchen für ihn ein möglichst ebenerdiges Zuhause, mit Menschen die ihn nehmen wie er ist.

Wer den hübschen Bub kennenlernen möchte meldet sich direkt bei der Pflegestelle unter: 05451-16769 oder bei der zuständigen Vermittlerin unter: 0151-65666500.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt!

Der Anbieter "Neustart für Tierseelen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quincy sucht sein Traumzuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück