Anzeige-Nr. 1579149
vom 24.03.2022
2219 Besucher
Hinweis von "Hund-tut-gut e.V.":
Information zum Corona-Virus: Bitte haben SIE Verständnis dafür, dass Vermittlungen und gegenseitiges Kennenlernen während der Coronazeit nur unter Wahrung der Mindestabstände möglich sind.

CARLOS - Kraftpaket mit süßen Kuller

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hund-tut-gut e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldoggen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hund-tut-gut e.V.
Hund-tut-gut e.V. 
31191 Algermissen

Telefon: 0173 - 60 777 11


Beschreibung
CARLOS - Kraftpaket mit süßen Kulleraugen

Der im Mai 2018 geborene Bulldoggen-Mischling CARLOS ist 50 cm groß und wiegt 27 kg. Er ist zwar ein Mix, aber die Bulldogge ist doch sehr ausgeprägt bei CARLOS.

Wenn man Carlos kennenlernt, bekommt man einen zuckersüßen Kuschelfreak, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. So braucht es in CARLOS Welt keine anderen Hunde und von Höflichkeitsetikette hält er auch nicht viel, wenn man nicht drauf besteht. So kann das Kuscheln auch mal sehr fordernd sein und man muss ihm erklären, dass knabbern und umschubsen nicht angebracht ist.
Andere Hunde werden ignoriert, wenn sie ihm nicht zu nahekommen. Sollte aber eine Grenze überschritten werden und Carlos ist der Meinung, er muss es regeln, dann zeigen 27 kg Muskeln was in ihnen steckt. Mit souveränen Hündinnen kommt er gut zurecht.
Carlos hat schon richtig viel gelernt in seinem Leben. So fährt er ohne Probleme Auto und kann gut 5-6 Stunden alleine bleiben. Carlos hat Jagdtrieb, daher sollten sich keine anderen Tiere im Haushalt befinden und auch Ballspiele sind nichts für ihn. Selbstverständlich ist er stubenrein.
Für kleine Kinder ist Carlos nicht der Richtige, sie könnten einfach von dem süßen Kraftpaket umgeschubst werden. Deshalb sollten die Kinder schon im Teenager-Alter sein. Wenn man den kleinen Prinzen ernst nimmt und nicht bei jedem Blick dahin schmilzt, ist er genau der Richtige.
Wer sich mit der Rasse auskennt, mit der ein oder andere Bulldoggen-Marotte gut zurechtkommt und ihm klare Regeln und Grenzen setzt, der bekommt einen super Kumpel mit dem man viel erlebt und Spaß hat.
Wer dem herzerweichenden Blick von CARLOS nicht widerstehen kann, melde sich bitte bei Judith unter der Email-Adresse:
Judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de
CARLOS wird tierschutzüblich vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Der Verein Hund-tut-gut e.V. übernimmt keinerlei Gewähr. Er unterstützt nur bei der Vermittlung.
Unsere Hunde finden sie unter: www.hund-tut-gut.de

Der Anbieter "Hund-tut-gut e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS - Kraftpaket mit süßen Kuller"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück