Anzeige-Nr. 1579689
vom 25.03.2022
208 Besucher

Ray mit Bernsteinaugen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Russland e.V. 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
RAY IN KAZAN

Ray, männlich, 65 cm, 27 kg, geboren im Dezember 2019, gesund, geimpft, kastriert.


Wenn man ihn streichelt, kommt er näher und legt einem den Kopf auf den Schoß, damit man keine falschen Bewegungen macht. Damit man nicht müde wird. Man fühlt einfach nur Freude davon, dass man einen solch schönen und flauschigen Ray bei sich hat - der nur einem selbst gehört, höchstpersönlich und so zutraulich. Er ist bereit, die Zeit anzuhalten, nur damit man einfach bei ihm bleibt.


Und wie freut er sich auf Menschen? Er erwartet sie wie die Kapitäne eines lang ersehnten Schiffes - er freut sich, springt einem mit Anlauf in die Arme, wohlwissend, dass man ihn auffängt und umarmt. Das ist solch eine geballte Ladung Freude, der beste Moment des Tages. Und man versteht ihn, man lacht und versteht, dass es auch für einen selbst der beste Moment des Tages ist. Ray ist ein aktiver Hund, er liebt es viel Spazieren zu gehen und läuft hervorragend an der Leine. Wenn er sich an Sie gewöhnt, kann er auch hervorragend ohne Leine Spazierengehen. Er ist sehr brav, er kennt und liebt das Kommando „Sitz“. Er ist sehr gut zu trainieren, ist clever und lernt schnell. Er kommt mit Mensch und Hund gut zurecht. Die erste Zeit wird sehr stressig für ihn werden, aber er wird sich schnell gewöhnen. Er lebt im Tierheim seit er klein ist, deshalb bedeuten neue Orte für ihn erstmal Stress. Ray ist ein klasse Rüde, holen Sie ihn schnell nach Hause! Er lebt aktuell in Kazan, Russland


Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Der Anbieter "Hundehilfe Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ray mit Bernsteinaugen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück