Anzeige-Nr. 1582010
vom 28.03.2022
77 Besucher

Hopihe, liebe verspielte Familienhündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Hopihe

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Potzblitz, ich heiße Hopihe, das heißt übersetzt Schneeflocke. Ich bin eine frisch gebackene erwachsene Mischlingshündin mit einer mittelgroßen Statur. Mein Fell ist kurz gewachsen, freundlich cremefarben inszeniert, was ja wohl ein echter Hingucker ist. Ich habe dreieckig geformte Schlappohren, die ich in verschiedenen Stellungen positionieren kann, wie ich auf meinen Bewerbungsfotos sichtlich zum Besten gebe. Meine Gumminase ist nicht standart-allerwelts-schwarz, sondern spezial-mattbraun, was ich in Kombination mit meiner Fellfarbe besonders gut tragen kann.

Ich zeige mich hier von der ersten Minute an sehr lieb, ruhig und ausgeglichen. Ich spiele begeistert und zuckersüß mit den anderen Hunden ... ich liebe sie und sie mich. Meine Freundin Danka nimmt auch gerne mal auf mir Platz und funktioniert mich kurzerpfote zur Biocouch um. Ich verhalte mich freundlich und lieb im Umgang mit Kindern, bin anhänglich und verschmust ... kann schon ganz gut an der Leine laufen ... der perfekte Familienhund.


Meine Geschichte:

Ich wurde von den Pflegern in der Tötung gefunden, ein Skandal ... der einfach vertuscht wurde. ... oder habt Ihr etwa was davon in den Nachrichten gesehen?!


Was ich mir wünsche:

eine Familie zum Kuscheln und Liebhaben

Ausflüge

die Hundeschule besuchen um das Hundeeinmaleins zu lernen

auf der Sonnenseite des Lebens leben

Menschen, auf die ich mich verlassen kann

ein weiches sauberes Körbchen

hier im Tierheim schnell meine Köfferchen packen


Bye bye,
Eure Hopihe


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hopihe, liebe verspielte Familienhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück