Anzeige-Nr. 1582191
vom 28.03.2022
74 Besucher

Maxi - Auf in die Freiheit

Facebook Twitter
Drucken
Spende für dog friends portugal n. e. V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

weißer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für dog friends portugal n. e. V.
dog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0152 06106363


Beschreibung
Des einen Leid ist des andern - sagen wir mal - Vorteil. So ist es jedenfalls im Falle des am 28.12.2015 geborenen Maxi 2. Er wurde nämlich die erste Lebenshälfte auf engstem Raume gehalten und war dazu verdammt auf Wände zu starren, bis seine Besitzerin erkrankte und ihn gar nicht mehr versorgen konnte. Er kam schüchtern aber immerhin in gutem Pflegezustand mit 14kg bei 43cm Schulterhöhe bei Apaba an. Nun blüht der hübsche, weisse Maxi langsam auf und traut sich schon mit anderen Hunden zu toben, denen er kräftig wedelnd abschaut, dass Menschen irgendwie doch toll sein müssen! Mit etwas Geduld und Spucke wird er auch noch erfahren, wie schön die grosse weite Welt ausserhalb des Tierheims ist, denn da draussen an der komischen Leine, da würde er sich am liebsten wieder in seinen 4 Wänden von damals verstecken...so überfordert ihn die Weite noch. Wir wünschen uns für Maxi einen 1 bis 2 Personenhaushalt, Menschen mit Hundeerfahrung, die Spass daran haben dem hübschen Jungen beim Durchstarten ins neue Leben zu helfen! Ein Ersthund im Hause sollte dabei kein Hindernis sein!

Unsere Hunde kommen nach Deutschland mit 5-fach Impfung/Tollwutimpfung, Entwurmung, Chip und EU Ausweis, Kastration und Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir Sie unsere Selbstauskunft auszufüllen.
https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/
Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.
Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Der Anbieter "dog friends portugal n. e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi - Auf in die Freiheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück