Anzeige-Nr. 1582921
vom 29.03.2022
413 Besucher

SAMANTHA will noch einmal glücklich sein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
SAMANTHA hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen vielen Dank!SAMANTHA hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen vielen Dank!❤️ SAMANTHA hat noch eine Bitte: -Ich bin so traurig. Mein Leben wird bald zu Ende gehen. Bei meiner Kastration wurde ein bösartiger Tumor entdeckt. Gerade jetzt! Nach einem Leben ohne Liebe und Fürsorge, nach Hunger, Not und Elend auf der Straße - gerade jetzt sollte ich doch ein wundervolles Leben in einem Paradies auf Erden bekommen und noch einige Jahre unter streichelnden Händen, einem kuscheligen Körbchen und leckerem Fressen in Ruhe und Frieden alt werden dürfen. Ich hatte zwar die Befürchtung, dass mich aufgrund meines Alters niemand mehr haben will, aber dass ich gar keine lange Zeit für das Glück mehr haben darf..... ach menno 😢 Und nun? Will mich überhaupt noch jemand haben? Wird mir jemand beistehen in meiner vielleicht nur noch kurzen restlichen Zeit? Mich begleiten durch das, was mir bevorsteht und mein Pfötchen halten. Ich bin immer noch so voller Hoffnung........- SAMANTHA wurde in der Slowakei aufgegriffen und war in einer ganz furchtbaren Verfassung. Ausgesetzt auf die Straße wurde sie sich selbst überlassen und das Leben auf der Straße ist ein Kampf um alles: Futter, einen sicheren Schlafplatz, etwas Wärme und immer in der Hoffnung Menschen zu finden, die es gut mit einem meinen. Leider gibt es nicht viele solcher Menschen und sie musste sehr viel Gewalt und Schmerz erfahren. Dann hatte SAMANTHA wohl so etwas wie ein wenig Glück, eine liebe Tierschützerin hat sie bei sich in einem Shelter aufgenommen. Dort versuchte man sie ein wenig aufzupäppeln, ein liebevolles Wort, ein Streicheln über den Kopf… das ist wie wenn die Sonne ganz hell für einen scheint! SAMANTHA ist nicht mehr jung, im Augenblick auch etwas zerzauselt und viel zu dünn, aber sie ist ein richtig lieber Hund, der noch so viel zu geben hat. Mit ihren Artgenossen kommt sie auch super zurecht und zu Menschen ist sie immer sehr freundlich und nett! Alles in Allem ein ganz toller Hund! Wer ist so barmherzig und erfüllt SAMANTHA ihren letzten Wunsch? Wenn Du dieser liebe Mensch bist, Dann setz Dich bitte ganz schnell mit ihrer Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 3769498 oder i.luecke@casa-animale in Verbindung Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren). SAMANTHA ist ca. 9-10 Jahre alt und reist geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird in der Slowakei gemacht. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung. Video: https://www.youtube.com/watch?v=LTc0i8_d8ew

Gestatten: SAMANTHA ist mein Name. Ich suche Dich oder Euch, liebevolle Menschen, die sich nicht an meinem Alter stören, mich nehmen wie ich bin und mich einfach lieb haben.

Gerne würde ich mein weiteres Leben bei Euch verbringen, einmal Liebe und Fürsorge spüren…das ist mein Wunsch. Mein bisheriges Leben war leider bisher sicherlich weniger schön, ob ich jemals ein liebes Zuhause hatte? Man weiß es nicht. Aber als man mich hier in der Slowakei gefunden hat, war ich in einer ganz furchtbaren Verfassung. Ausgesetzt auf die Straße wurde ich mir selbst überlassen und das Leben auf der Straße ist ein Kampf um alles: Futter, einen sicheren Schlafplatz, etwas Wärme und immer in der Hoffnung Menschen zu finden, die es gut mit einem meinen. Leider gibt es nicht viele solcher Menschen und ich musste sehr viel Gewalt und Schmerz erfahren.

Nun hatte ich wohl so etwas wie ein wenig Glück, eine liebe Tierschützerin hat mich bei sich in einem Shelter aufgenommen. Dort versucht man mich jetzt ein wenig aufzupäppeln, ein liebevolles Wort, ein Streicheln über den Kopf… das ist wie wenn die Sonne ganz hell nur für mich scheint!

Ich bin nicht mehr jung, im Augenblick auch etwas ungepflegt und viel zu dünn, aber ich kann euch versichern ich bin ein richtig lieber Hund, der noch so viel zu geben hat. Mit guter Pflege und entsprechendem Futter werde ich sicherlich auch bald ein wunderschöner Hund sein! Mit meinen Artgenossen komme ich auch super zurecht und zu Menschen bin ich immer sehr freundlich und nett! Alles in einem…ein ganz toller Hund!

Magst Du mit mir Dein Leben teilen? Das wäre schön. Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, kannst Du Dich gerne mit meiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 3769498 oder i.luecke(at)casa-animale in Verbindung setzen.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

SAMANTHA ist ca. 9-10 Jahre alt und reist geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Ein Snap 4DX Test( Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird in der Slowakei gemacht.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMANTHA will noch einmal glücklich sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück