Anzeige-Nr. 1583687
vom 31.03.2022
761 Besucher

Sieben Monate junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Keine Angabe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Der süße Kerl ist am 1.9.2021 geboren und hat derzeit eine Schulterhöhe von circa 50 cm. Was für Rassen in ihm stecken, ist leider nicht bekannt aber wir gehen davon aus, dass er nicht mehr allzu viel größer werden wird und ausgewachsen eine Schulterhöhe von knapp 60 cm haben wird.
Mit anderen Hunden versteht er sich prima und lebt auch bei uns mit anderen Hunden zusammen so dass er gerne als zweiter Hund vermittelt werden kann. Wir denken, dass er sich sogar darüber freuen würde. Höchstwahrscheinlich würde er sich auch an eine Katze gewöhnen, denn er ist vom Wesen her kein Draufgänger. Bei fremden Menschen ist er erstmal recht schüchtern und zurückhaltend. Also nicht der typische Labrador der jedem sofort auf den Schoß springt. Doch gerade für Familien mit Kindern, die auch ein bisschen Berührungsängste haben, dürfte das sogar ein Vorteil sein. Ein Häuschen mit Garten eher ländlich gelegen wäre wünschenswert.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass. Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen. 015222962836

Der Anbieter "Cindy Schulze Hundekindergarten" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sieben Monate junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück