Anzeige-Nr. 1584081
vom 31.03.2022
84 Besucher

Boris. ein freundlicher sozialer Kater

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Der super liebe Boris ist ca. 2 Jahre alt.
Er ist ein ganz besonderer freundlicher und verschmuster Kater.
Boris liebt es zu spielen, ob mit seinem Menschen oder seinen Artgenossen.
Hunde mag er auch sehr gerne. Da er mit der Welt draußen keine so guten Erfahrungen gemacht hat, möchte er lieber einen vernetzten Balkon oder ein Freigehege, aber auf die gefährlichen Straßen soll er nicht mehr.
Er braucht etwas Platz zum Spielen und eine/-n Spielgefährten in ähnlichem Alter und ähnlichem Interessen. Auf keinen Fall Einzelhaltung. Boris kennt Kinder und ist sehr sozial mit anderen Katzen und Hunden.
Geschichte
Nelly fand den lieben Boris verletzt auf der Straße liegend. Nicht lange zuvor muss er angefahren worden sein. Sein Kiefer war gebrochen. Er muss wohl einen kleinen Schutzengel bei sich gehabt haben. Denn ansonsten waren außer ein paar Schrammen keine ernsten Verletzungen zu finden.
Jetzt ist ist alles verheilt und er ist trotzdem ein so zutraulicher lieber Junge das es an der Zeit ist auch ihn vorzustellen.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 220,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germains Herzensstreuner vermittelt.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris. ein freundlicher sozialer Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück