Anzeige-Nr. 1585475
vom 02.04.2022
218 Besucher

Andrey - kluger Hund für alle Fälle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736


Beschreibung
Name: ANDREY
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 15.03.2022
Rasse: Mischlingshund
Farbe: schwarz an loh
Geburtsdatum: ca. 01.2017
Größe: 40-45
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja


Der hübsche Andrey kam aus einem Tierheim an der ukrainischen Grenze zu uns, um Platz für andere Hunde in Not zu machen 🙁 Da wir keine Möglichkeit hatten, den ukrainischen Notfallhunden direkt zu helfen, entschieden wir uns, Hunde eines anderen Tierheims zu übernehmen, damit die ukrainischen Hunde dort Zuflucht finden können. Andrey ist seit dem ersten Tag so, als wäre er immer bei uns gewesen 🙂 Er ist ein völlig problemloser, liebevoller Hund, der Energie für zwei hat. An der Leine geht er schon ohne Probleme, er mag Spaziergänge sehr gerne, aber er läuft auch gerne mit Vierbeinern über die Wiesen. Andrey ist ein selbstbewusster, kluger, sozialer Hund, der eine aktive Familie sucht, die er auf Reisen begleiten, mit der er aber auch auf der Couch entspannen kann. Mit Rüden oder Hündinnen hat er kein Problem, im neuen Zuhause darf er auch gerne eine vierbeinige Gesellschaft begrüßen oder zumindest Freunde bei regelmäßigen Spaziergängen. Andrey ist ein freundlicher, offener Hundemann in den besten Jahren und dem Menschen sehr zugetan. Gerne sucht er menschliche Gesellschaft. Andrey wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt gegen eine Schutzgebühr von 390 Euro vermittelt.

Würde dieses Allround-Talent gut zu Ihnen passen? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den klugen und liebenswerten Andrey.

Der Anbieter "Ungarnhundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Andrey - kluger Hund für alle Fälle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück