Anzeige-Nr. 1585532
vom 03.04.2022
225 Besucher

Aiko Deutscher Schäferhund Rüde, Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Aiko, der Deutsche Schäferhund Rüde, wurde 2018 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Aïko ist ein lieber, sehr aufmerksamer Rüde, der den menschlichen Kontakt liebt, aber den seiner Artgenossen nicht so sehr. Er hat noch viel zu entdecken. Die Zärtlichkeit von Aiko wird nur von seiner Schönheit übertroffen und er wird der ideale Begleiter sein. Wir suchen eine aktive und verfügbare Person, da er die Anwesenheit seines -Besitzers- der Einsamkeit vorzieht. Aiko wird sich gerne bei schönen regelmäßigen Spaziergängen auf dem Land oder im Wald austoben. Ein Einfamilienhaus außerhalb des Zentrums von Großstädten mit einem eingezäunten Grundstück wird ihn glücklich machen. Aiko zeigt sich im Tierheim nicht sonderlich mit seinen Artgenossen verträglich. Katzen ist noch ungewiss. Ältere, vernünftige Kinder sind okay. Aiko ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aiko Deutscher Schäferhund Rüde, Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück