Anzeige-Nr. 1586231
vom 03.04.2022
84 Besucher

Emmi möchte mehr Platz zum Rennen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Emmi.

Bald feiere ich meinen 1. Geburtstag. Und wenn ich so zurückschaue, da ist schon eine Menge passiert in dem ersten Jahr meines Lebens.
Erst habe ich mit meinen Geschwistern in einer Schule gelebt. Allerdings für Zweibeiner und wir waren eh noch viel zu jung zum Lernen. HIHIHI
Unsere nächste Station war dann das städtsche Tierheim.
Also da hab ich mich wirklich in die Schule zurück gesehnt mit Unterricht von früh bis
spät.
Meine Geschwister sind heute noch so voller Angst, die kommen gar nicht mehr klar mit sich.
Zum Glück bin ich ein starker Charakter und habe alles unbeschadet überstanden, bis die Zweibeiner von Helb Labus uns zu sich ins Tierheim geholt haben.
Hier kann man gut leben. Wir haben ein großes Gehege wo wir super rennen und toben können.
Was ich aber am meisten Liebe ist, wenn Ana ins Gehege kommt und mit mir schmust. Das könnte ich stundenlang. Leider hat sie aber nie soviel Zeit, kann ich ja verstehen, sind ja noch so viele andere Hunde, die auch schmusen wollen.
Aber es reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
Und auch so groß unser Gehege ist, einmal laufen soweit ich mag, ohne Zaun.

Wir vermitteln nach positver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpf, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emmi möchte mehr Platz zum Rennen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück