Anzeige-Nr. 1586822
vom 04.04.2022
1556 Besucher

Puma sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Michelle Herr
44145 Dortmund

Telefon: 01638672930
Beschreibung
Puma

ist ein sehr Liebenswerter zwei ein halb jähriger Rüde (geb. 13.11.2019) der sich schnell an seiner bezugsperson bindet, zu der er ist sehr anhänglich ist, schmust und spielt gerne.

Mit fremden Personen so wie zu Kindern ist er immer freundlich gewesen.

Trz würde Ich ihn nur in ein Zuhause geben ohne Kinder, oder wirklich schon große.

Puma zeigt seine Freude oft mit knurren, brummen, Zähne zeigen was er immer macht wenn man ihn streichelt was bis jetzt nie bösartige Reaktionen gezeigt hat, aber halt trz viele leute die erste zeit abschreckt!

Sein Verhalten ist manchmal merkwürdig aber wenn man ihn versteht ist es schon ganz witzig :) .

Puma ist vom Charakter her kein einfacher Hund

Er braucht Zeit, Vertrauen und noch viel Erziehung..

( er tut für Leckerlis alles😋)

Er ist stets mit dem Kopf immer bei einem, wir sind sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder in der Natur er läuft gut an der Leine und noch besser ohne Leine.

Im Freilauf achtet er immer auf seinen Besitzer

Und läuft meistens immer neben ihm oder hinter ihm :D

(wobei man ihn dann schon suchen muss weil er so dicht hinter einem läuft😅)

Mit Artgenossen kommt puma draußen sehr gut zurecht,

Im eigenen Rudel wird es da schon schwieriger

Bei mir lebte er auch mit einer Hündin und einem rüden.

Wobei es da schon oft zu Streitereien kam (dominant)

Wenn er ein kennt ist er ein super vertrauenswürdiger Hund.

Der einem nicht von der seite geht, selbst im Freilauf läuft er super bei Fuss und lässt sich von nichts beeindrucken.

Keine reine wohnungshaltung mit Garten oder Ländlich!!

Er ist ein reiner Goldschatz und bindet sich sehr schnell.

Er ist seit knapp 7 Monaten bei der Besitzerin, nur klappt es mit dem vorhandenen Rudel nicht, so daß er in ein neues Zuhause vermittelt werden soll.

Puma wohnt in Dortmund.

Bei tatsächlichen Interesse bitte per PN hier schreiben oder direkt anrufen
Telefon Nr. 0163 / 8672930
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puma sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück