Anzeige-Nr. 1587271
vom 04.04.2022
962 Besucher

Kalli - ein drolliges Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Inka Ingrid Eßer 
50933 Köln

Telefon: 0178-5293092


Beschreibung
Kalli stammt aus Ungarn. Dort hatte er mit Sicherheit kein schönes Leben. Entsorgt von seinen Besitzern, landete er im Tierheim, wo er zum Glück von Tierschützern entdeckt wurde. Kalli war in einem erbärmlichen Zustand, - sein Fell total verdreckt, die Krallen eingewachsen.
Aber all das ist nun Vergangenheit, denn seit einigen Wochen lebt Kalli auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Spaziergänge liebt er über alles, daher sollten seine Menschen aktiv und gerne an der frischen Luft sein. Anfangs war er gegenüber anderen Rüden ein ziemlicher Macho, was sich aber schon sehr gebessert hat. Den Mädels liegt er zu Füßen.
Der nette Rüde findet Kinder toll, deshalb wäre er auch ein prima Familienhund, was aber nicht Bedingung ist.
Kalli ist 45 cm groß, wiegt ca. 20 kg, ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wer gibt diesem drolligen Kerl ein schönes Zuhause?

Der Anbieter "Inka Ingrid Eßer" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalli - ein drolliges Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück