Anzeige-Nr. 1588296
vom 06.04.2022
96 Besucher

TOBI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 56 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0174 9101900


Beschreibung
TOBI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. Ende 2020
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Herkunft: Castellon/Spanien
Mittelmeertest: In Planung
Kastriert: Ja
Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, menschenbezogen, bewegungsfreudig
Schutzgebühr: 450,00 €
Aufenthaltsort: Amposta/Spanien
Sucht seit dem: 05.04.22
Video https://youtu.be/MJVuM_yGfps

Infos bei : Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)


Tobi wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Dürfen wir vorstellen ? Das ist unser Tobi und betrachtet man seine Fotos kann man nicht anders als lächeln. Er ist so ein fröhlicher Hund, immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Der ausgesprochen hübsche Junghund lebt derzeit in einer kleinen Auffangstation. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Tobi begeistert mit seinem sonnigen Gemüt all seine Betreuer. Er ist offen und zutraulich, sehr liebenswert und umgänglich. Tobi ist dem Menschen sehr zugewandt und er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Ein liebes Wort oder sanfte Kuscheleinheiten, spielen oder lange Spaziergänge, Tobi ist für alles zu begeistern.
Verträglich mit Rüden als auch Hündinnen wäre ein vorhandener Hund kein Problem, Tobi wäre ein toller Zweithund, wird aber auch als Einzelhund zufrieden sein.
Tobi ist ein bewegungsfreudiger junger Hund, der Menschen braucht die gerne aktiv sind, Lust haben ihn zu erziehen und auszulasten. Er bringt alle positiven Eigenschaften für einen Familienhund mit, Ihr müsst ihm nur zeigen was richtig und was falsch ist.
Hat der hübsche Tobi Euch ebenso begeistert wie uns ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.

Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück