Anzeige-Nr. 1588729
vom 07.04.2022
410 Besucher
Hinweis von "Animal Heaven e.V.":
Die vorgestellten Tiere befinden sich nahezu alle, bis auf wenige Ausnahmen, in Rumänien in verschiedenen Sheltern oder auf Pflegestellen.

Bobby unser Sorgenkind

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Heaven e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Heaven e.V.
Animal Heaven e.V. 
56414 Dreikirchen

Telefon: 015735713066


Beschreibung
Bobbys ist ein äußerst quirliger Junghund der nun schon zum 3. Mal die Stelle wechseln muss.
Bobby ist leider zum Wanderpokal geworden weil niemand den Willen hat, mit ihm konsequent an seiner Erziehung zu arbeiten. Er braucht eine konsequente Erziehung in einem erfahrenen Zuhause, am besten als Einzelhund. Er ist clever und lernt schnell, leider hat es bis dato an der nötigen Erziehung gefehlt. Bobby muss dringend eine Hundeschule besuchen, bisher hat das leider niemand - trotz dringender Empfehlung - für nötig gehalten. Er hat das Potenzial sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln, es muss allerdings klar sein, dass es nun dringend Zeit ist, dass er das Hundeeinmaleins lernt.Altersbedingt ist Bobby ungern Alleine. Das Alleinbleiben müsste weiter trainiert werden
Nasenarbeit findet Bobby toll! Bobby ist geimpft, entwurmt, entfloht, es gibt einen MMK-Test, gechipt, EU-Heimtierausweis, er ist stubenrein, leinenführig und kennt schon einige Kommandos.

Der Anbieter "Animal Heaven e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby unser Sorgenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück