Anzeige-Nr. 1589551
vom 08.04.2022
132 Besucher

Cooper

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 01511 71 45 705


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=cooper

Cooper wartet in 28875 Syke

Cooper, Anfang 2021 geboren, ist inzwischen in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.
Er wurde in Griechenland auf einer stark befahrenen Straße eingefangen. Er hatte sogar ein Geschirr an, aber niemand vermisste ihn… so kam er ins Tierheim wo er sich mit seinen Hundefreunden Boubou und Korina einen Zwinger teilte.
Cooper ist ein freundlicher kleiner Hundemann mit viel Power. Seine neue Familie sollte deshalb zu den sportlichen Menschen gehören, die gerne mit Cooper in der Natur unterwegs sind.

Cooper hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm. Er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Haben Sie für Cooper ein Körbchen und ein Platz in Ihrem
Herzen frei?
Dann melden Sie sich gerne bei Gitta Thane,
Tel.: 01511 71 45 705, Email: g.thane@ewe.net

Videos Sommer 2021
Cooper 1 https://youtu.be/J6HqsICxceQ

Der Anbieter "Animal Refuge Katafigiozoon" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück