Anzeige-Nr. 1589891
vom 08.04.2022
70 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.":
Wenn Sie Interesse an einem unsere Schützlinge haben bitte füllen Sie unseren Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage www.familienanschluss-gesucht.de aus. Wir melden uns dann bei Ihnen. Vielen Dank.

Toller Kaisar!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Beschreibung
Kaisar ist ein sehr schöner Mischlingsrüde der Anfang 2020 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm (ca. 22 kg). Kaiser wurde in Portugal anscheinend von einem Bauern gefunden und dort ins Tierheim gebracht. Da der Rüde in Portugal kaum Chancen auf ein neues Zuhause hat machen wir uns nun auf die Suche nach einer neuen Familie. Vielleicht hat Kaisar ja Glück und findet nochmal Menschen die ihn adoptieren möchten.

Kaisar ist sehr anhänglich und verschmust. Er liebt menschliche Gesellschaft sehr und würde am liebsten den ganzen Tag bei einem sein. Im Tierheim ist das jedoch nicht möglich und deswegen ist Kaiser sehr unglücklich im Tierheim. Mit anderen Hündinnen versteht sich der Rüde sehr gut, gegenüber Rüden ist er im Moment noch unsicher und ängstlich. Daran wird aber im Moment gearbeitet. Über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause würde sich Kaisar sehr freuen. Dann hätte er auch immer jemanden zum spielen. Gelernt hat der Rüde noch nicht so viel, deswegen wäre es gut wenn seine neuen Menschen mit ihm in die Hundeschule gehen würden damit er das Hundeeinmaleins noch lernen kann.

Kaisar könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für den Rüden. Ein eingezäunter Garten wäre natürlich perfekt.

Kaisar wurde bereits kastriert, geimpft und gechipt. Somit könnte er schon im nächsten Transport sitzen wenn es Menschen gibt die ihm ein neues Zuhause geben möchte.....falls Interesse an unserem Kaisar besteht bitte im Vorfeld mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Der Anbieter "Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Kaisar!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück