Anzeige-Nr. 1591748
vom 11.04.2022
126 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Shiloh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung


Shiloh

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2021

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 38 cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: lieb, verspielt, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, hunde&katzenverträglich


April 2022:
Hier kommt Shiloh (Schailo sollte das ausgesprochen werden ).
Dieser kleine süße Hundebär wurde ganz alleine irgendwo im Nirgendwo gefunden. Nichts böses ahnend wollten sich unsere Freunde kurz die Beine vertreten und eine kurze Pause auf dem Weg zurück von Sofia nach Shumen.
Sie hatten gerade Katzen nach Sofia gebracht, welche das Glück hatten in ihr neues Zuhause nach Deutschland ziehen zu dürfen.
Nun ja, auch die Rückfahrt sollte wohl nicht -mit leeren Händen- ausgehen.
Sie konnten den Kleinen dort nicht zurücklassen, obwohl sie einige Hunde haben und auch viele Katzen. Jedoch wäre sonst dieser kleine Kerl sehr wahrscheinlich heute bereits vor Hunger gestorben oder überfahren worden.
Shiloh war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Nun darf er ein Leben in Sicherheit genießen. Er lebt zusammen mit einem alten Hund bei den Eltern meiner Freundin in einer kleinen Garage mit Fenster und tagsüber in einem kleinen eingezäunten Hof.
Natürlich ist das nicht optimal, aber so ist er zumindest in Sicherheit, wird umsorgt, gefüttert und darf mit den anderen Hunden spielen. Shiloh ist entwurmt, entfloht und nun folgen die Impfungen.
Natürlich wäre es toll, wenn Shiloh so schnel wie möglich eine eigene Familie findet, damit er nicht seine ganze Jugend in dieser Situation verbringen muss.
Wer möchte einen lieben aufgeschlossenen Kerl bei sich aufnehmen und für immer lieb haben?

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shiloh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück