Anzeige-Nr. 1591850
vom 11.04.2022
138 Besucher

BUDZKO sucht Liebhaber in Ö/NL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vermittlung nur nach Österreich/ NiederlandeUnser zuckersüßer Hundebub namens Budzko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zuneigung vor. Obwohl der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling sicher keine besonders schöne Zukunft hinter sich hat, ging er seiner Retterin auf Anhieb offenherzig zu und genoss ihre Zuwendung in vollen Zügen. So wurde Budzko im Tierheim aufgenommen, wo er zu Kräften kommen und so richtig aufblühen konnte. Er ist nämlich ein ausgesprochen schöner Vierbeiner, der jeden mit seiner stets guten Laune ansteckt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Vor allem wenn man ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachtet: beim Ballspielen! :-) Budzko erfreut sich aber auch an anderen, gemeinsamen Unternehmungen, wie zum Beispiel an ausgiebigen Ausflügen in die Natur, bei welchen er seine Menschen über Stock und Stein begleiten darf. Aber auch das spielerische Erlernen von Neuem macht ihm Spaß, da er ein kluges Köpfchen besitzt. Budzko ist ein Staffordshire Terrier-Mischling, dementsprechend mittelgroß und sehr kräftig gebaut. Sein Alter wurde auf 5 Jahre geschätzt (geb. ca. Mitte 2016). Da er andere Hunde nicht sonderlich mag, suchen wir nach einem liebevollen Einzelplatz für Budzko, wo er der einzige Vierbeiner sein darf. Wessen Herz kann dieser tolle Vierbeiner für sich gewissen und zukünftig immer wieder aufs Neue verzaubern?

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUDZKO sucht Liebhaber in Ö/NL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück