Anzeige-Nr. 1591880
vom 11.04.2022
118 Besucher

JOKER - freundlich und verträglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Molosser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
April 2021 - Joker hatte endlich wieder Besuch von unseren befreundeten Tierschützern!

Joker – Ja, mein Name ist Programm! Ich bin ein wirklicher Scherzkeks und das, obwohl ich nun 7 Jahre alt bin. Ich habe mich trotz der langer Zwingerzeit nicht unter kriegen lassen. Man sagt mir nach, dass ich ein großes Kämpferherz habe.

Das brauche ich auch, denn nun habe ich noch eine Mittelohrentzündung bekommen ... Die juckt vielleicht und tut echt weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Zum Glück ist es nur auf dem rechten Ohr ... Die Tierschützer sagen, dass dies aber behandelbar ist. Nur verheilen bekanntlich Krankheiten nicht in schlechtem Umfeld, dort wo viel Schmutz, Bakterien und vor allem auch die ganze Zeit Stress herrscht.

Ich versuche mir das aber nicht anmerken zu lassen, bin lieb und nett zu den Menschen und anderen Hunden. Wenn ihr euch die Videos anschaut seht ihr, dass ich ein lustiger und offener Hund bin. An der Leine laufe ich auch gut, ich folge den Menschen auf Schritt und Tritt.

Ein bissl grau um meine Schnäuzchen bin ich geworden, richtig erkannt. Aber im Alter werden doch die meisten Rüden erst so richtig charmant, nicht wahr?

Aktuell lebe ich leider alleine in meinem Zwinger. Zuvor war eine hübsche Hündin meine Zellengenossin, dieser ging es aber nicht gut und sie musste separiert werden.

So hadere ich nun alleine aus und warte auf DEINEN Joker - den Joker, den Du lösen kannst, um mich hier rauszuholen. Das ist gar nicht mal so schwer: Ruf einfach meine Vermittlerin an oder schreib ihr eine E-Mail, um mehr Informationen zu erhalten, wie genau ich zu Dir reisen kann. Dann steht unserem Dream-Team nichts mehr im Wege und ich schlafe bald zufrieden (manchmal schnarchend) in meinem neuen warmen Körbchen neben Dir.
------------------------------------------------------------------------------------
Darf es bei Ihnen gerne ein bisschen mehr Hund sein? Dann möchten wir Ihnen unseren Joker ans Herz legen. Der hübsche Junge ist eine gelungene Mischung, in der sicherlich zu einem guten Teil Molosser stecken dürfte. Ein netter Bub ist er außerdem. Leider hat ihn das nicht davor bewahrt, im Canile zu landen, wo er jetzt schon viele Jahre -einsitzt-.

Unser freundliches Kraftpaket kommt prima mit seinen Artgenossen aus und zeigt sich im Umgang mit ihnen sehr verspielt. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und interessiert. Er kennt es bereits, an der Leine zu laufen und macht dabei eine gute Figur. Allerdings sollten mögliche Interessenten durchaus darauf gefasst sein, dass Joker einen kleinen Dickschädel mitbringen könnte und dass er in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

Können Sie sich vorstellen, unserem -großen Jungen- mit Liebe und Geduld alles beizubringen, was es für ein glückliches, entspanntes Leben als Mensch-Hund-Team so braucht? Möchten Sie Joker beim Start ins neue Leben zur Seite stehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: 59 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOKER - freundlich und verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück