Anzeige-Nr. 1592681
vom 12.04.2022
223 Besucher

Toffee Wunderschöne Einzelprinzessin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch- Blau- Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Toffee
Wunderschöne Einzelprinzessin
Die wunderschöne Russisch Blau-Mix-Dame Toffee ist am 08.08.2012 geboren.
Zunächst ist sie ruhig und gelassen und etwas zurückhaltend. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln und streicht verschmust um einen herum. Auf den Schoß kommt sie eher ungern, sitzt dafür aber umso lieber auf hochgelegenen Plätzen oder liegt zusammengerollt in ihrem Bettchen. Das tägliche Highlight ist für sie jedoch das morgendliche und abendliche Jagdspiel mit der Federangel. Da zeigt sie eine erstaunliche Wendigkeit und Fähigkeit zu akrobatischen Sprüngen. Das Jagdspiel fordert sie immer wieder ein. Toffee braucht eine Person, der es Spaß macht mit ihr zu spielen, sie hin und wieder zu streicheln und ihr dabei aber auch ihren Raum zu lassen.
Um Frischluft und Sonne tanken zu können, sollte mindestens ein vernetzter Balkon vorhanden sein.
Freigang kennt und braucht die Süße nicht.
Geschichte
Toffee`s Besitzer ist leider verstorben.
Die Familie wollte die Süße dann nicht erben und sie ins Tierheim stecken. Das konnten wir nicht zulassen. So kam die liebe Toffee in eine unserer Pflegestellen in München, wo sie nun auf eine eigene Familie hofft.
Wir vermitteln die Süße nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung
unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 270,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Sie ist dann kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Sie hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herz ensstreuner.org

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toffee Wunderschöne Einzelprinzessin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück