Anzeige-Nr. 1593451
vom 13.04.2022
61 Besucher

YELLY - 2009

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Homeless Paws Endeavour

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Homeless Paws Endeavour
Homeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Yelly hatte Glück und konnte durch eine Patin vor der bevorstehenden Tötung bewahrt werden. Über längere Zeit musste sie im öffentlichen Shelter Unirea/Rumänien warten bis sie nun zumindest in ein privates Shelter in Butimanu umziehen durfte. Die Hündin war vor allem am Anfang ängstlich und traurig. Zu den Mitarbeitern im Shelter fasste sie nach einiger Zeit etwas mehr Vertrauen.

Bei unserem Besuch im September 2021 war sie uns (als Fremde) gegenüber freundlich und aufgeschlossen und nahm auch gerne Leckerchen aus der Hand.

Es wäre schön, wenn die Hundeomi noch einen schönen Altersruhesitz bekommen könnte.

Größe : ca 50 cm
Geschlecht: weiblich,
Geb. 25.05.2009
Standort: Butimanu/Rumänien.

Kosten auf Anfrage!

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal: spenden@hope-tierschutz.de

Der Anbieter "Homeless Paws Endeavour" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YELLY - 2009"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück