Anzeige-Nr. 1594032
vom 14.04.2022
278 Besucher

Pol - gut sozialisiert

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Español (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 01514 2860676


Beschreibung
Name: Pol
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.2018 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 80 cm
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: ADA Canals

Pol ist ein freundlicher Clown, der einfach nur ein lustiger Zeitgenosse ist. Er freut sich sehr über Zuneigung und sucht die Aufmerksamkeit aktiv.

Außerdem ist Pol sehr gut sozialisiert und verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Er teilt sich den Zwinger mit seiner Freundin Vera (ebenfalls in der Vermittlung), weshalb er auch als Zweithund vermittelbar wäre.

Die Leine kennt er schon und macht das richtig super – er zieht nicht, sondern läuft brav mit.

Aufgrund seines sanften und freundlichen Wesens wäre er auch geeignet für engagierte Hundeanfänger oder einer Familie mit Kindern. Den Jagdtrieb kann man noch nicht genau einschätzen, an der Leine zeigt er bisher keinen. Ein Katzentest kann bei Interesse durchgeführt werden.

Pol wurde auf der Straße ohne Chip gefunden und ist jetzt bereit für ein richtiges Zuhause. Hast du Lust, diesem einfach nur freundlichem und unkomplizierten Hund ein Zuhause zu schenken? Wenn ja, melde dich doch bei seiner Vermittlerin Nicole Steib. Bei Ausreise hat er natürlich einen aktuellen Mittelmeertest und ist kastriert.

Anna Bettfür (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobile: 01514 2860676
e-Mail: bettfuer@tsv-europa.de

Link zur Hauptseite für weitere Fotos und Videos:
https://tierschutzverein-europa.de/tiervermittlung/pol-in-spanien-ada-canals/

Der Anbieter "Tierschutzverein Europa" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pol - gut sozialisiert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück