Anzeige-Nr. 1594199
vom 14.04.2022
249 Besucher

Silas sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Melek: Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Beschreibung
Hallo zukünftige Menschen,
Wisst ihr, ich suche noch das passende Zuhause und so möchte mich euch gerne vorstellen 😘💙
Mein Name ist Silas und ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in der Türkei 👌
Ich bin jetzt ca. 15 Monate alt und könnte schon ab Ende März zu euch kommen 🙏🐕
Ich wurde vermutlich ausgesetzt und so nahm ich mein Schicksal selbst in die Pfote und bin kurzerhand beim Kaffeeklatsch der lieben Melektierfreunde reingeplatzt. 😜
Natürlich hab ich mich dann von meiner besten Seite gezeigt und meinen schönen Augen kann ja eh niemand wiederstehen, sodass sie mich kurzerhand aufnehmen mussten 😜😇
Ich bin ein intelligenter, sehr sportlicher Hund, der sehr gut klettern kann. 😘
Ich bin sehr sozial und menschenbezogen.
Mein neues Zuhause sollte viel mit mir unternehmen und ein ausbruchsicherer Zaun, falls ein Garten vorhanden ist, wäre sicher auch keine schlechte Idee 🤔💕
Gerne würde ich auch eine Hundeschule besuchen und alles wichtige für meine Zukunft als Haushund lernen 👩‍❤️‍💋‍👨🏡
Bei Ausreise bin ich kastriert, gegen Parasiten behandelt und komplett geimpft. Ich werde nur durch positive Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Falls ihr noch mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach.
Ich freue mich schon sehr 🐶
Euer Silas

Der Anbieter "Melek: Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silas sucht seine Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück