Anzeige-Nr. 1594609
vom 15.04.2022
274 Besucher

Gestromte -Flora- sucht ihr Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 0162-6434938


Beschreibung
Name: -Flora-
Geboren: 02.08.2021
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 13 kg
MMK , Impfungen und Kastration : vor der Ausreise
Eigenschaften: freundlich, zutraulich und verspielt
Geeignet für: Personen/Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Die gestromte Jung - Hündin „Flora“ wurde zusammen mit dem Rüden „Flow“ in der Nähe von Marina Grande (Portugal) umherstreunend gefunden. Wahrscheinlich lebten die zwei bereits in einem Zuhause zusammen, da sie am Anfang unzertrennlich waren. Die Eingewöhnungszeit hat nicht lange gedauert und sie spielt jetzt mit den vorhandenen Hunden, als kennen sie sich schon sehr lange. In dem geschützten Umfeld darf sie jetzt bleiben, bis sie von ihrer Familien entdeckt wird. „Flora“ ist eine fröhliche, fidele und verspielte Hündin, die noch manche Flausen im Kopf stecken. Natürlich muss sie noch das Hunde 1x1 erlernen. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihr bestimmt viel Freude bereiten um auch weiter ihre Artgenossen zu treffen. Wir wünschen uns für „Flora“ ein Zuhause, vielleicht mit einem eingezäunten Garten. Wer hätte ein so tolles Plätzchen frei?
Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt möchten. Vielen Dank.

Der Anbieter "Pfotenhilfe-Portugal e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gestromte -Flora- sucht ihr Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück