Anzeige-Nr. 1594629
vom 15.04.2022
191 Besucher

PINTAS IST EIN GENIALER FAMILIENHUND

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0163 8288 895


Beschreibung
Über Pintas Vergangenheit konnten wir leider nicht viel in Erfahrung bringen. Wir wissen nur, dass er auf der Straße aufgegriffen wurde, in einen Shelter gebracht wurde, von dort in einen anderen Shelter abgegeben wurde und dort lange Zeit unbeachtet leben musste.

Seit er auf der Farm ist, wissen wir, dass er ein lustiger kleiner Kerl ist. Verspielt, sehr lieb und sozial. Er liebt es, alles zu beobachten, an den Zäunen entlangzurennen um zu sehen, was in den anderen Ausläufen so los ist. Und er holt sich immer wieder irgendwelche Gegenstände, um damit zu spielen.

Er geht sehr sehr gut an der Leine. Ist optimal für Familien mit Kindern und ist sehr sozial. Sicherlich hätte er auch nichts gegen einen Artgenossen in seiner Familie einzuwenden.
Und nun ist die Frage, wer bietet dem wohl 2014/2015 geborenen und gerade mal 39cm großem Pintas ein behütetes und liebevolles Leben?


Pintas kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0163 8288 895
Email: annette@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PINTAS IST EIN GENIALER FAMILIENHUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück