Anzeige-Nr. 1594829
vom 15.04.2022
124 Besucher

Pita wartet in Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herztier e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herztier e.V.
Herztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0203-8079449


Beschreibung
Name: Pita
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Spanien
gechipt, geimpft, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet


Wuff-wuff-Hallo :-) Mein Name ist Pita und ich warte noch in Spanien auf eine Familie, die mir ein Zuhause schenken möchte. Ich bin nur 37 cm hoch und wiege 12 kg.

Im Tierheim sagt man über mich, dass ich sehr sympathisch und lebensfroh bin. Ich liebe es, mit Menschen Zeit zu verbringen und warte in meinem Zwinger darauf, dass endlich jemand kommt und sich mit mir beschäftigt.

Andere Hunde finde ich super! Ich spiele gerne mit ihnen, bin total sozial und man hat mich hier sogar mit Katzen getestet, was kein Problem für mich war.

Ich wünsche mir eine eigene Familie, die viel mit mir unternimmt und lange Spaziergänge mit mir macht. Ich hoffe, meine Träume werden bald in Erfüllung gehen.

Für meine Reise bin ich bereits vorbereitet und könnte am 29.04. auf dem Weg machen. Mir fehlt nur noch ein Zuhause, auch eine Pflegestelle würde mir sehr helfen.
Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 400,- Euro

Ansprechpartnerin für die Vermittlung:
Isabel Nokk

(Vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.)

Der Anbieter "Herztier e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pita wartet in Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück