Anzeige-Nr. 1595271
vom 16.04.2022
651 Besucher

Turbo sucht aktives Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Turbos Name ist Programm. Als wir in Ungarn zu Besuch waren, konnte er gar nicht aufhören sich zu freuen – endlich was los – raus aus dem Zwinger und Menschen ganz für ihn. Er wäre so gern gleich mitgereist – für ihn kein Problem, aber leider war er noch nicht reisefertig.
Turbo sucht Menschen, die sich mit ihm beschäftigen möchten – eine kleine Runde um den Block wird da nicht reichen. Er spielt begeistert und ist bestimmt sehr lernbegierig. Andere Hunde mag er gern – jetzt sucht er noch dringend seine Leute für Spiel und Spaß und Kuscheln.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/turbo-3/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turbo sucht aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück