Anzeige-Nr. 1595290
vom 16.04.2022
549 Besucher

Ganz lieber Welpe Bandi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Bandi wurde in Mohacs auf der Straße gefunden und zum Glück ins Tierheim gebracht und versorgt.

Bandi ist ein ganz lieber Welpe, der wahrscheinlich mal die Größe eines Labradors bekommen wird, also mittelgroß/groß. Er lebt gerade in der Quarantänestation des Tierheims und darf ab und zu mal zu den Mitarbeitern in die Küche. Erst wenn er demnächst alle nötigen Impfungen hat, darf er auch zu seinen Hundekumpels. Am liebsten würde er dann natürlich so schnell wie möglich in seine eigene Familie ziehen und dort alles lernen, was ein kleiner Welpe so lernen muss.

Bandi ist nicht besonders ängstlich, menschenbezogen und wir denken, dass er sich gut an seine neue Familie anpassen kann.
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bandi/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganz lieber Welpe Bandi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück