Anzeige-Nr. 1595755
vom 16.04.2022
59 Besucher

Patko - Junghund sucht Familienanschluss

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 10/2021
Größe: z. Z. ca. 37cm

Patko ist ein verspielter, freundlicher und neugieriger Vierbeiner, der in der Slowakei sehnsüchtig auf eine Familie wartet. Er wurde alleine auf der Strasse gefunden und ist nun bereit, um in die weite Welt zu ziehen und zusammen mit seinen neuen Menschen viele schöne Stunden zu verbringen.

Patko muss natürlich noch das Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss.

Ebenso sollten sich seine neuen Menschen bewusst sein, dass ein junger Hund viel Freude, aber auch viel Arbeit macht und man die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben übernimmt. Patko möchte natürlich altersgerecht ausgelastet werden und viele Kuscheleinheiten genießen dürfen.

Toll wäre für ihn dann noch der Besuch einer Welpen/Hundeschule und schon hätte Patko sein Traumzuhause gefunden. Bei uns im Tierheim kommt Patko mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens zurecht.

Patko kommt geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patko - Junghund sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück