Hübsche Renata auf der Suche nach Liebe
Beschreibung
Name :
Renata
Geschlecht:
Hündin
Geboren :
2017
Schulterhöhe:
50-55 cm
Gewicht:
30 kg
Kastriert/Sterilisiert:
Ja
Aufenthaltsort:
Griechenland
Renata wurde Anfang 2017 als Welpe von ca. 3-4 Monaten auf einer Hühnerfarm ausgesetzt. Der Farmer informierte die Tierschützer und so wurde Renata in einen Shelter gebracht.
Renata ist sehr freundlich zu anderen Hunden, sehr ruhig und anfangs schüchtern bei fremden Menschen. Sie wurde positiv auf Herzwürmer getestet aber die Behandlung ist nun abgeschlossen und beim letzten Ultraschall war alles in Ordnung.
Mittlerweile ist Renata fast 4 Jahre alt und hat niemals erleben dürfen wie schön ein Hundeleben außerhalb eines Zwingers sein kann. Renata sollte nun endlich ihre Familie finden, wo sie geliebt wird, mit eigenem Körbchen und schönen Spaziergängen, damit auch der Kummerspeck bald wieder von den Hüften verschwindet.
Wenn Sie sich in die hübsche Hündin verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin:
Claudia Sopjani
Email: Dog-fit@web.de
Der Anbieter "Patras-Hunde c/o Renate Düser" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.