Anzeige-Nr. 1596450
vom 17.04.2022
963 Besucher

Ein Zuhause für mich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellschnäuzchen e.V. 
38704 Liebenburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo mein Name ist Merry, Ich bin etwa 8 Monate alt . Ich kommen aus Bulgarien und lebe derzeit bei meiner Pflegefamilie in 37619 Hehlen .

Ich bin ein sehr lieber Hund, mit einen großen Herzen und ein sehr lieben Wesen . Ich kenne nun kleine Kinder , Katzen und Hunde (kleine wie auch große) und komme super mit allen klar. Ich bin eher die unterwürfige und ängstliche. Hier bei meiner Pflegefamilie lebt noch ein Chihuahua wenn der mich anbellt hau ich ab .

Ein bisschen was muss ich noch lernen, ich bin ja noch jung, aber ich mache schon Fortschritte und lerne schnell.

Leider kann ich natürlich nicht ewig bei meiner Pflegefamilie bleiben und suche deswegen ein eigenes Körbchen.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, füll einfach die Selbstauskunft aus

https://www.fellschnäuzchen.de/Vermittlung/Selbstauskunft-Hunde

Hier noch ein kleiner Steckbrief:

Aufenthaltsort: 37619 Hehlen

Herkunft: Bulgarien

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 08/2021

Größe: ca 42cm

kastriert: nein

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: ja

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und Abschluss eines Schutzvertrages vermittelt.

Premiumdienste: Steigere den

Der Anbieter "Fellschnäuzchen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Zuhause für mich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück