Anzeige-Nr. 1596472
vom 17.04.2022
65 Besucher

Aika sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HfT Hilfe für Tiere e.V. 
82362 Weilheim

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Aika
Geburtsdatum: 3 Jahre
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: 50 cm
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kroatien

Aika wurde mit ihren 2 Welpen auf einem freien Feld gefunden.
Sie wurden vermutlich dort ausgesetzt, wie schon so viele arme Seelen.
Nun befinden sie sich in Sicherheit und bekommen ausreichend Futter und Zuwendung.
Trotzdem ersetzt das natürlich nicht den Wunsch auf ein eigenes Zuhause.

Aika ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die im Tierheim mit allen Hunden gut auskommt.
Sie ist sehr menschenfreundlich, lässt sich überall anfassen und streicheln.
Auch Kinder stellen für Aika kein Problem da, sie sollten allerdings schon etwas größer sein, etwa im Grundschulalter.
Da Aika noch einiges lernen muss, wäre der Besuch einer guten Hundeschule bestimmt von Vorteil.
Auch ein schon vorhandener Ersthund würde ihr die Eingewöhnung in ein neues Zuhause erleichtern, ist aber keine Bedingung.
Aika ist ausreisebereit, sie ist gechipt, hat alle erforderlichen Impfungen und wurde bereits kastriert.
Wer könnte sich vorstellen, Aika bei sich aufzunehmen und ihr einen Platz auf Lebenszeit schenken?

Aika wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr ( 300 € ) vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Aika bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397

Der Anbieter "HfT Hilfe für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aika sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück