Anzeige-Nr. 1597787
vom 19.04.2022
46 Besucher

Bacardi von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 015734865609


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 26.08.2020 (geschätzt)

Farbe: weiß braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Wer einen lieben, aktiven und absolut aufgeschlossenen jungen Hund sucht, in einer komfortablen Größe von ca. 45 cm, sollte nicht lange zögern und zum Telefon greifen oder eine Mail an Bacardi's Vermittlerin schreiben…

Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte bzw. wie er im Tierheim gelandet ist, fest steht aber, dass er auf jeden Fall ein lebensfroher und sehr freundlicher Hund ist. Für ihn wäre eine sportliche Familie mit etwas älteren Kindern ideal. Bacardi ist ein sehr lernfreudiger Hund, dem bestimmt der Besuch einer Hundeschule zusammen mit seinen Menschen mächtig Spaß machen würde, auch Agility etc. wären bestimmt sein Ding. Er ist definitiv kein Langeweiler und braucht Auslastung und Bewegung.

Der hübsche Rüde versteht sich zwar mit seinen Artgenossen recht gut, zeigt aber gegenüber manchen eine gewisse Dominanz. Woran auf jeden Fall mit ihm auch gearbeitet werden müsste. Überhaupt sollten seine neuen Besitzer sich bewusst sein, dass Bacardi auch noch etwas Erziehung braucht und es wäre von Vorteil, wenn schon etwas Hundeerfahrung vorhanden wäre. Wir sind uns aber sicher, mit liebevoller Konsequenz und Geduld, wird aus ihm der perfekte Hundekumpel und Wegbegleiter.

Stand 04/2022

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Stephanie Dohmen
Mobil: 015734865609

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bacardi von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück