Anzeige-Nr. 1598034
vom 20.04.2022
398 Besucher

Palosanto. 01/2022, Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero - Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1522 9390002


Beschreibung
Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.
Ausreise nicht vor dem 05.05.2022 möglich!

Dieser niedliche Welpe ist das ungewollte Produkt von der Trächtigkeit einer Bodeguero Hündin, die demnächst aber zum Glück kastriert wird.

Palosanto und seine Geschwister Belladona, Hiedra, Mandrágora, Amapola und Sándalo sind neugierig, verspielt und verschmust, wie Welpen so sind. Bodegueros sind aufgeweckte, intelligente, sehr soziale Hunde, die sich sehr gut in jeder Familie einleben. Für diesen niedlichen Welpen wünschen wir uns verantwortungsvolle, aktive Menschen, die gern in der Natur sind und mit den Welpen noch viel unternehmen möchten.

Palosanto reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Palosanto. 01/2022, Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück