Anzeige-Nr. 1598314
vom 20.04.2022
383 Besucher

BURTON - noch ein Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
BURTON
Rüde - Bodeguero Andaluz
geb. Oktober 2020
Schulterhöhe 34 cm, Gewicht ca. 6,5 kg
sehr freundlich, manchmal noch schüchtern und zurückhaltend

Der kleine BURTON lebte zusammen mit seinem Bruder TIMMY auf einem verlassenen Grundstück.
Das macht ihn anfangs im Kontakt mit fremden Menschen und Situationen unsicher und zurückhaltend.
Wer sein Herz gewinnen möchte, muß etwas Zeit und Geduld mitbringen - und gute Leckerlies :-))

BURTON ist wie sein Brüderchen total lieb und schmusig, wenn er jemanden kennt -
kleiner Herzensbrecher...so bildhübsch und niedlich...

Seine anfängliche Zurückhaltung hat sich schon etwas gelegt.
Vieles kennt er noch nicht und das macht ihm natürlich noch Angst - ABER er lernt täglich dazu.

BURTON ist ein kleiner Bodeguero, in den man sich sofort verliebt....

Der Anbieter "Streunerhilfe Katalonien (Nordkirchen)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BURTON - noch ein Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück