Anzeige-Nr. 1598339
vom 20.04.2022
572 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Orange

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung


Orange

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40721 Hilden

Charakter: super klug, freundlich, verspielt, hundeverträglich









April 2022:

Orange ist nicht nur eine Farbe, sondern auch der Name dieses wundebaren Hundes, der leider seine Stelle wieder verlassen muss, denn er akzeptiert die kleine Katze im Haushalt seiner Menschen nicht. Witzigerweise hat er nichts gegen das größere Exemplar der anderen Samtpfote, aber für die kleine Maus ist es Stress pur, denn Orange hat sie zum fressen gern. Grundsätzlich sollten gar keine Kleintiere im neuen Zuhause sein.



Orange ist ein aktiver Hund, aufgeschlossen Menschen gegenüber, verträglich mit anderen Hunden, auch an der Leine und ein pfiffiges Bürschchen, dessen Potential noch ausgeschöpft werden will.
Natürlich ist er stubenrein und musste bisher nur ca. 3 Stunden alleine bleiben,was gar kein Problem für ihn ist.
In der kurzen Zeit hat der hübsche Wuschel schon Sitz, Platz, Bleib und Pfote gelernt. Da ist noch ganz viel Luft nach oben, was man ihm beibringen kann. Agility wäre sicher auch eine gute Möglichkeit, ihn auszulasten. An der Straße läuft er auch sicher, allerdings findet er laute Fahrzeuge nicht so angenehm.



Für Orange suchen wir aktive Menschen, gerne eine Familie mit schon größeren KIndern, eine sportliche Einzelperson oder ein Pärchen, die in einer ruhigen Wohngegend leben.

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück