Anzeige-Nr. 1598553
vom 21.04.2022
42 Besucher

Melody: lieb, hübsch und souverän

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Februar 2022:

Ich heiße Melody und ich suche nach DEM zu Hause jenseits des Tierschutz-Zentrums, in dem ich seit Juni 2021 lebe.

Ich wurde auf der Straße aufgegriffen und somit ist das Tierheim bereits eine Verbesserung für mich. Hier bin ich in Sicherheit und hier lebte ich seitdem mit Meggi und Mickey zusammen. Doch Meggi durfte bereits in ihre Zukunft fahren und ich habe gehört, dass Mickey es nun auch geschafft hat. Ich möchte aber nicht alleine in meinem Gehege zurückbleiben und suche daher denjenigen, der mir ein Ticket, ein Körbchen, einen eigenen Napf und sein Herz schenkt.

Achja, und wie Du auf dem Video siehst wäre es auch toll wenn Du ein oder zwei Bälle übrig hättest und einen guten Wurfarm hast …..

Ich bin geschätzte 3 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Und ich bin hübsch. Dezent schwarz und weiß und nicht so knallbunt oder ganz einfarbig. Dafür hab ich nette Tüpfelchen.

Ich würde so gerne mit meinem eigenen Menschen zusammen durch die Gegend streichen und die Welt erkunden. Hier kenne ich inzwischen ja schon alles.

Ich mag Menschen, andere Hunde und klare Regeln. Ich bin auch lernwillig und würde gerne wissen was man als Hundedame von Welt so können sollte, aber dafür brauche ich DICH!

Wenn ich Dir gefalle und Du ein aktiver Mensch bist, der mit mir gemeinsam in die Zukunft laufen möchte, dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

------------------------------------------------------------
Aktuelle Beschreibung Juni 2021:

Melody wurde auf der Straße aufgegriffen.

Sie ist mit Artgenossen verträglich und eine souveräne Hündin, die klar kommuniziert. Sollte ihr jedoch einer frech kommen setzt sie ganz klar Grenzen ohne überzureagieren.

Sie ist auch bereit Menschen gegenüber anzuzeigen, wenn diese unpassend mit ihr umgehen. Bei klarer und konsequenter Führung ist sie aber ein Traum von einem Hund.

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melody: lieb, hübsch und souverän"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück