Anzeige-Nr. 1598634
vom 21.04.2022
155 Besucher

KIMMI sucht ein Zuhause für immer

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Kimmi und ihre vier Schwestern Suzy, Liah, Stella und Lucy hatten wahres Glück im Unglück. Geboren wurden sie zwar in eine Welt, die ihnen gegenüber keinerlei Liebe oder Fürsorge aufbrachte, aber allen fünf blieb höchstwahrscheinlich eines erspart: Das Leben auf der Straße. Denn sie wurden nicht wie viele andere einfach auf einem einsamen Feld, oder an einer verlassenen Landstraße ausgesetzt, sondern jemand warf die noch so jungen Hündinnen über den Zaun der wundervollen Stefania. Nicht nur, dass sich glücklicherweise keiner der fünf bei dieser brutalen Tat verletzte, auch ihre instinktive Verhaltensweise rettete ihnen das Leben. Denn sie verkrochen sich alle in verschiedene Ecken des Gartens und waren so auch vor Stefanias eigenen Hunden sicher, bis sie am nächsten Morgen gefunden und gerettet werden konnten. Alle fünf müssen riesige Schutzengel gehabt haben, denn in dieser Nacht sprangen sie dem Tod nicht nur einmal von der Schippe!

Die hübsche Hündin ist ca. 3 1/2 Monate jung (Stand: Februar 2022) und da sie schon jetzt eher eine der Kleineren ihrer Schwestern ist, wird sie vermutlich einmal nur eine mittelgroße Hündin mit etwa 40 cm Größe werden. Sie ist „welpentypisch“ absolut verspielt, hat ihre anfängliche Ängstlichkeit vollkommen abgelegt und entdeckt daher nun schon neugierig ihre Umwelt. Damit Kimmi's Leben von nun an nur noch von Liebe, Zuneigung, Schmusen und Abenteuer geprägt sein wird, suchen wir für sie ein wundervolles Zuhause, dass sie bedingungslos ins Herz schließt und bei dem sie bis an ihr Lebensende zur Familie gehören darf.

Kimmi ist nun ausreisefertig, also geimpft, entwurmt und gechipt und sie wurde auf Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt
Kimmi dann ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen können. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Unsere Hunde - so auch KIMMI - befinden sich noch in Rumänien und kommen über die Direktvermittlung von dort in ihre neue Familie.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/

Der Anbieter "Tierhilfe -We have a dream- e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMMI sucht ein Zuhause für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück