Anzeige-Nr. 1598951
vom 21.04.2022
377 Besucher

Mischlingshund abzugeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

vermutlich Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Ulrike Beyer
44575 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305/13776
Beschreibung
Belmondo kam Anfang 2021 aus einer Tötungsstation in Bulgarien zu uns, jetzt kann ihn die ältere Frau bei der er lebt nicht mehr halten, nachdem ihr Mann verstorben ist. Belmondo ist im Haus sehr ruhig und verträglich, absolut stubenrein und kann auch einige Stunden allein zu Hause bleiben. Fütterung ins unkompliziert und er ist auch nicht verfressen.
Er geht gerne spazieren und ist mit anderen Hunden verträglich, die ihn nicht anmachen!
Das Problem sind leider -fremde- Menschen, sowohl am und im Haus als auch unterwegs. Da will er sein Haus und seine Menschen verteidigen und hat dabei leider auch schon gebissen. Das kann ein erfahrener Hundemensch oder -trainer aber bestimmt noch in die richtigen Bahnen lenken?
Der Hund wurde vor der Reise nach Deutschland geimpft und hier auch vom Tierarzt nachgeimpft. Nächste Impfung ist im Mai fällig.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingshund abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück