Mohrle sucht ihre Familie
Beschreibung
Die kleine Mohrle hat ihre Familie verloren . Sie sollte ins Canile gebracht werden , die Familie wollte sie nicht mehr.
Mohrele hatte Gesäugetumore und während der Kastration sind alle entfernt worden. Sie sollte aber regelmäßig kontrolliert werden.
Mohrele ist es gewohnt im Haus zu leben, läuft gut an der Leine . Auto ist ebendfalls kein Problem .Sie ist verträglich mit anderen Hunden. Allerdings ist sie futterneidisch und wenn andere Hunde im Haushalt sind , sollte man kein Futter stehen lassen .
Name : Mohrele
Ort : Menfi AG / Sizilien
Geboren : 2012
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Fell : schwarz
Größe : klein , 6kg
ausgefüllte Selbstauskunft
Vor / Nachkontrolle
Schutzvertrag , EU - Pass , Chip
entwurmt , geimpft , kastriert
Mittelmeercheck
bei Interesse kontaktiert uns einfach und schreibt uns hier eine Nachricht auf dieser Seite
Der Anbieter "Streunerhilfe Sizilien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen