Anzeige-Nr. 1599448
vom 22.04.2022
503 Besucher

EDWARD auf einer PS in Dießen am Ammerse

Facebook Twitter
Drucken
Spende für ProStreuner e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für ProStreuner e.V.
ProStreuner e.V. 
76829 Landau

Telefon: 01733534117


Beschreibung
🍀 EDWARD- auf der Suche nach mehr Glück ins Leben 🍀 auf Pflegestelle in 86911 Dießen am Ammersee

Geschlecht: MÄNNLICH
Name: EDWARD
Alter: 1 Jahr
Geboren: 2020
Schulterhöhe: 50 cm.
Ausgewachsen: Ja
Kastriert: Ja
Eigenschaften: aktiv, sportlich, interessiert, aufgeweckt und neugierig
Artgenossen: verträglich
Kinder: verträglich ab 7 Jahre
Aufenthalt aktuell: auf einer Pflegestelle in 86911 Dießen am Ammersee

EDWARD war eine besonders harte Nuss. Er hat sicherlich nicht die besten Erfahrungen auf der Straße Bulgariens gemacht. Aber so misstrauisch er anfangs war, so schnell taut er auch auf und zeigt sich als lieber Junghund der noch viele Flausen im Kopf hat.

Das schreibt die Pflegemama zu EDWARD 😊

Edward braucht schon jemand mit etwas Hundeerfahrung.....
Er ist schon stubenrein mag Kinder sehr… nich zu kleine halt… Bei Männer ist er vorsichtig, tauft aber schnell auf!!!
Liegt liebend gern auf dem Sofa und ist im Haus relativ ruhig!
Der EDWARD springt sehr hoch und deswegen muss das Grundstück komplett gut abgesichert sein.
Er ist sehr neugierig und an allem intressiert.
Mit seiner 50 cm. Schulterhöhe hat er eine gute Grösse!!!
Edward ist ein fröhlicher Hund… braucht viel zuwendung und spielt auch gerne.
Sehr neugierig, läuft mir von anfang an nach und macht kleine liebeszwicke und fordert nach Beschäftigung. Ein Junge halt 😊😍😍

Reagiert schon sehr gut auf NEIN und auch der Gang an der Leine, wenn man ihn kurz hält geht es recht gut.

Wir wünschen uns, dass auch EDWARD seine 2. Chance in einem sicheren und guten Zuhause bekommt und erfahren darf, dass es schön sein kann, ein Hund zu sein!

Findet EDWARD dieses Zuhause in Deiner Familie?

Bitte, kontaktiert uns!!!

Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutz Verein Animal Hope Bulgaria Varna e.V. mit Platzkontrolle, Abgabevertrag und Schutzgebühr.

Der Anbieter "ProStreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EDWARD auf einer PS in Dießen am Ammerse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück