Anzeige-Nr. 1600179
vom 23.04.2022
49 Besucher

TESEO – wer gibt seinem Leben Sinn?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 - 14 43 169


Beschreibung
Ein freundliches Hallo an all die Menschen, die mich mit offenem Herzen und liebevoller Gesinnung betrachten. Ich bin ein Hundeherr in den besten Jahren, lebe aber leider nicht in den besten Umständen. Seit fünf Jahren sitze ich in einem Canile und warte auf meine Heimat, meine Familie, die sich freut, mich zu haben und ihr Leben mit mir teilen mag, so wie ich meines zur Verfügung stelle. Stattdessen sitze ich hier und langweile mich, denn die Wärter haben so gut wie keine Zeit für uns Hunde. Sie tun ihren Dienst, aber selbst ein Hund braucht mehr als das. Ich habe so viel Freundlichkeit und guten Willen zu verschenken, den scheinbar niemand will....

In meiner Box lebe ich mit Yuma zusammen und wir vertragen uns sehr gut. Auch mit anderen Hündinnen bin ich gut verträglich. Mit Rüden hatte ich in den fünf Jahren, die ich hier schon einsitze, keinen Kontakt. Man weiß also nicht, ob ich mich mit ihnen vertrage. Aber warum sollte ich nicht?
Ich bin auch gern bereit für die Hundeschule, denn ich mag es zu lernen, sobald ich die Gelegenheit dazu bekomme.

Schaut mich an: ich bin ein großer, richtiger Hund mit einem ordentlichen Fell und ich kann sogar an der Leine marschieren! Wie gern würde ich die Gegend erkunden, Schnüffelzeitung lesen, mir den Wind um die Nase wehen lassen, Fuß bei Fuß mit meinen Menschen! Habt Ihr auch Lust auf Natur und Ausgänge?

Wollt Ihr mich zu Euch holen? Darf ich dazugehören? Dann käme ich am liebsten gleich mit dem nächsten Transport, bevor der kalte Winter kommt.
Bitte gebt meiner Vermittlerin ganz bald Bescheid, damit ich mich schon vorfreuen kann.


Besuchen Sie Teseo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TESEO – wer gibt seinem Leben Sinn?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück