Anzeige-Nr. 1600180
vom 23.04.2022
42 Besucher

Tuna - wartet auf ihre Chance

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
leider warte ich immer noch auf meine Chance, die Zwingergitter gegen ein tolles eigenes Körbchen zu tauschen.
Laut Pass bin ich zwar sieben Jahre alt, die Menschen sagen aber das ich mich noch viel jünger Verhalte und im Kopf ab und zu noch der kleine Welpe durchkommt. Das Alter ist ja bekanntlich nur eine Zahl. Ich bin verspielt und lebenslustig und habe echt noch viel Energie. Den ganzen Tag faulenzen? Fehlanzeige! Die große weite Welt muss doch entdeckt werden und ich habe noch so viel vor! Nur mein kleiner Zwinger hindert mich daran… Ich bin ich wirklich neugierig und offen gegenüber anderen Dingen.
Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut. Bei manchen entscheidet aber auch die Sympathie- das ist bei uns Hunden nicht anders, wie bei euch Zweibeinern, ihr mögt ja auch nicht immer jeden.
Die Leine kenne ich schon etwas, jedoch bin ich zu Beginn noch zu aufgeregt um „vorbildlich“ an ihr zu laufen. Ich folge dem Menschen am Ende der Leine ganz brav und lasse mich gut führen.
Wenn die Menschen kommen und mich streicheln, beruhigt mich dies sehr. Dann kann ich auch echt runterkommen und entspannen und meine „To-Do-Liste“ (alles zu entdecken, zu erkunden und viel zu spielen) stelle ich dann natürlich sofort hinter den Streicheleinheiten an! Streicheln? Finde ich echt klasse, das gibt es hier leider zu wenig!
Die Tierschützer die mich besucht haben sagten, dass ich sehr gut zu Menschen passen, die mit mir viel Unternehmen wollen, da ich echt noch top fit bin. Also, ich warte auf euch. Ich nehme schon Anlauf … damit ich als erste in den weißen Transporter hüpfen darf.
Besuchen Sie Tuna auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 29.04.2014
Schulterhöhe: mittelgroß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: sabine.vonalm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87462755



Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tuna - wartet auf ihre Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück