Anzeige-Nr. 1600206
vom 23.04.2022
88 Besucher

HACHI – sucht dringend seinen Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 2952670


Beschreibung
Endlich durften die Tierschützer Fotos von mir machen.
Ich bin Hachi und weiß leider kaum etwas aus meiner Vergangenheit. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür und findest mich trotzdem interessant.

Schau mich doch mal genau an. Vom Alter her bin ich in den besten Jahren. Aber ich bin viel zu dünn und bin Menschen gegenüber noch misstrauisch und sehr ängstlich. Ich nähere mich ihnen nur um sie zu riechen und dann renne ich wieder weg.

Wenn ich ehrlich bin - Menschen interessieren mich schon, aber ich benötige deren Hilfe und Geduld und deren Zeit. Ich hatte bis jetzt leider nie die Gelegenheit, Menschen näher kennenzulernen.

In meiner Box bin ich aber Gott sei Dank nicht allein. Ich lebe dort mit Honey zusammen - ich vermute, dass sie ganz bestimmt meine Mutter ist. Wenigstens bin ich nicht ganz allein auf der Welt. Aber wenn Du mir in die Augen schaust, dann siehst Du meinen offenen aber auch
erwartungsvollen Blick .

Nun bin ich voll mutig und frage Dich, bist Du der Mensch, der viel Zeit und Geduld hat, um mir den Weg in ein ganz normales Leben zu zeigen?

Ich strenge mich auch riesig an, denn ein zu Hause mit einem warmen Plätzchen, Streicheleinheiten, regelmäßigen Mahlzeiten muss es doch auch für mich geben.

Bestimmt hast Du noch Fragen. Dann ist meine Vermittlerin gern für Dich da. Klingle doch einfach mal durch.

Reisefertig bin ich ganz schnell, denn mein Köfferchen ist gepackt.
Bald wird es Winter, und die Winter in Italien sind kalt und ich bin doch so dünn und friere deshalb schnell.

Ich hoffe, dass ich schnell ein zu Hause finde.

Dein Hachi

Besuchen Sie Hachi auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 25.09.2016
Schulterhöhe: ca. 63 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670



Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HACHI – sucht dringend seinen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück