Anzeige-Nr. 1600358
vom 23.04.2022
155 Besucher

Sanfter, kinderlieber NEOS sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde, kastriert
geboren: ca. Oktober 2013
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 31,7 kg

Aufenthaltsort
Griechenland – StrayPlanet

Rasse
Mischling

Charakter
verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, sehr menschenbezogen, intelligent, kinderlieb, leinenführig, ruhig, gelassen, aber auch spielfreudig, liebt Spaziergänge, fährt gern Auto, freundlich beim Tierarzt, nicht ängstlich in neuen Situationen, sehr verschmust


Was für ein unglaublich großartiger, gelassener, liebevoller Hund!
Trotzdem wartet Neos noch darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und er endlich in sein eigenes Zuhause umziehen darf.

Beinahe wäre er schon in ganz jungen Jahren auf Grund eines Missverständnisses gestorben. Er hatte einem Kind das Sandwich stibitzt, denn Kinder mag er sehr und andere hatten schon vorher ihr Essen mit ihm geteilt. So meinte er wohl, das wäre in Ordnung. Doch die ängstliche Mutter des Jungen meldete ihn als aggressiven Hund bei den Behörden! Das hätte ihn fast das Leben gekostet, aber zum Glück wurde er im Shelter aufgenommen. Dort stellten die Tierschützer schnell fest: Neos ist definitiv nicht aggressiv gegenüber Menschen, egal ob groß oder klein, jung oder alt!

Trotzdem sitzt er dort Jahr um Jahr und niemand holte ihn bisher nach Hause. Dabei ist er nur glücklich, wenn er zwischen möglichst vielen Menschen sein darf, sogar wenn er sie gar nicht kennt.

Er ist sanft, freundlich und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Neos geht hervorragend an der Leine, am liebsten gemessenen Schrittes, um viel Zeit zum gründlichen Schnuppern zu haben.

Neos ist mehr als bereit in ein richtiges, liebevolles Zuhause zu ziehen und würde alles tun, um seinen Menschen zu gefallen, ihnen all seine ehrliche Hundeliebe zu schenken und sie glücklich zu machen.

Sie möchten gerne noch mehr über den perfekten Neos erfahren? Dann klicken Sie hier
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/neos/

Kontakt
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen Sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter, kinderlieber NEOS sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück