Anzeige-Nr. 1600585
vom 23.04.2022
434 Besucher

Süß – Süßer – Zuckerpuppe Peanut

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ein absolutes Zuckerpüppchen ist die hübsche Peanut. Nicht nur die schöne Fellfarbe, sondern auch die Fellzeichnung sind besonders auffallend, einfach alles ist bezaubernd an diesem Hundemädchen.
Ein kleiner Wirbelwind, die es liebt gestreichelt zu werden und ihren Menschen auf irgendeine Art und Weise zu gefallen. Den Bauch gekrault zu bekommen scheint das absolute Highlight für sie zu sein.
Peanut ist aber nicht nur mit Menschen lieb und verspielt, auch mit ihren Artgenossen gibt es keine Schwierigkeiten und der Umgang untereinander ist freundlich und lieb.
Durchaus denkbar das Peanut vielleicht doch schon einmal ein Zuhause hatte, anders ist es kaum zu erklären woher die kleine hübsche Maus ein so großes Vertrauen zu uns Menschen hat.
Denn auch Peanut ist eine Fellnase die erst im März 2022 aus der Tötung Codlea in Rumänien um ihr Leben bangen musste und noch rechtzeitig gerettet werden konnte.
Woher die Hübsche ursprünglich kam, wie sie gelebt hat, ob man sie Lieb hatte oder ob sie einfach nur lästig war, all das ist uns nicht bekannt. Fakt war nur, dass man ihr aus dieser misslichen Situation helfen musste, was zum Glück ja auch geklappt hat.
Seit ihrer Rettung befindet sich Peanut in einem privaten Tierheim in Rumänien und ist in Sicherheit.
Hier hat man schnell bemerkt was das für ein tolles Mädchen ist. Die Tierheimbesitzerin und ihre Familie sind begeistert von Peanut, wie man unschwer auf dem Video erkennen kann.
Die Süße wurde ca. im Juli 2021 geboren und hat eine Rückenhöhe von ca. 45cm (alles geschätze Angaben) und es ist an der Zeit das Peanut ihre Menschen für immer findet.
Wir suchen für Peanut Menschen, die dieses fröhliche, liebe und aktive Mädchen auslasten und ihr all die Liebe zurückgeben, die die kleine Maus ständig am vergeben ist.
Etwas Zeit, viel Liebe und Einfühlungsvermögen wird auch eine Peanut benötigen, um sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden, denn unser Leben ist ihr nicht bekannt.
Peanut kann zeitnah in ihre neue Familie reisen und ist dann bereits geimpft und gechipt.
Natürlich ist sie im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Peanut dabei das passende Zuhause zu finden.
Kontakt gerne per Whatsapp - 0151 58067345

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süß – Süßer – Zuckerpuppe Peanut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück