Anzeige-Nr. 1601162
vom 24.04.2022
305 Besucher

Falco – English Setter sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0173 - 27 88 571


Beschreibung
Falco – English Setter sucht ein Zuhause!

Alter: geb. März 2019
Rasse: engl. Setter
Größe: ca. 50 cm

Hallo,
mein Name ist Falco. Ich bin ein 50 cm großer English Setter. Mein alter Besitzer hat mich einfach ausgesetzt, weil ich ihm nicht gut genug für die Jagd war. Er hätte besser bedenken sollen, dass man auch als Hund mit Jagdtrieb einige Dinge erst einmal lernen muss. Glücklicherweise wurde ich gefunden, aber dann in ein Canile gesteckt. Aber ich hatte nochmal doppeltes Glück, weil ein Tierschützer mich in dem Canile gesehen und rausgeholt hat, bevor ich in einem der unendlichen Zwinger für immer verschwand.
Nun suche ich nach einem neuen Zuhause. Die Menschen, die mich kennenlernen beschreiben mich als reizenden, sehr netten und familientauglichen Rüden. Mit anderen Hunden vertrage ich mich meistens sehr gut. Mit Katzen hatte ich bisher noch nicht viele Berührungspunkte.
Für mein neues Heim habe ich schon genau Vorstellungen. Ich wünsche mir freundliche und fürsorgliche Menschen, die sich gut um mich kümmern. Die mit mir viele neue Dinge lernen und kennenlernen. Besonders freue ich mich auf lange Spaziergänge im Wald, bei denen ich die vielen Gerüche, die es noch zu erforschen gibt, kennen lerne. Wenn ich vom Schnüffeln dann müde bin, freue ich mich auf ein wunderbares zuhause mit einem sehr bequemen Körbchen oder einen schönen warmen Platz in der Sonne.
Solltet ihr nach einem treuen Gefährten suchen, der einen hervorragenden Geruchssinn hat, solltet ihr euch also unbedingt und so schnell wie möglich bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler melden, damit ich so schnell es geht in mein neues Zuhause einziehen kann.


Besuchen Sie Falco auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. März 2019
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Falco – English Setter sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück